gve50jahre

Erlensee, den 15.05.2019

Sehr geehrtes Mitglied des Gewerbevereins Erlensee,

sehr geehrte Damen und Herren,

der „15. Erlenseer Sonntag“ wird in diesem Jahr vom Gewerbeverein Erlensee und der Stadt Erlensee gemeinsam organisiert und ausgerichtet.

In gewohnter Weise findet er am letzten Sonntag des Monats September, am 29.09.2019, in der Zeit von 11:00 – 18:00 Uhr statt. Die teilnehmenden Geschäfte und Firmen haben die Gelegenheit sich während bzw. mit Ihrem Teilnehmerbeitrag.

Der Unkostenbeitrag liegt in diesem Jahr bei 150,00 €. Im Teilnehmerbeitrag sind die Kosten für die Bimmelbahn, die Auftritte der Bands auf dem Rathausvorplatz, die Flyer, die Plakate und der Internet-Auftritt auf der Homepage der Stadt Erlensee und Erlensee Aktuell enthalten. Zur optimalen Planung der Veranstaltung dieser Zeit im Rahmen der Veranstaltung zu präsentieren.

Sie als Teilnehmer des „Erlenseer Sonntages“ können sich und Ihre Firma entweder in den eigenen Räumlichkeiten oder mit einem Verkaufs-Pavillon auf dem Rathausplatz darbieten.

Das bewährte Konzept der Veranstaltung wird grundsätzlich beibehalten. Voraussetzung jedoch ist, dass sich genügend Teilnehmer anmelden. Wie jedes Jahr wird auch wieder die traditionelle Bimmel- bahn zum Einsatz kommen.

Mit den Erlösen der letzten „Erlenseer Sonntage“, die in der Vergangenheit sehr erfolgreich durch den Gewerbeverein Erlensee organisiert wurden, konnten verschiedene Projekte finanziell unterstützt werden. Der Gewerbeverein sowie die Stadt Erlensee möchten auch in Zukunft mit Ihrer Hilfe soziale und kulturelle Projekte fördern. Unterstützen Sie uns daher mit Ihrer Teilnahme und Ausarbeitung der Route für die Bimmelbahn benötigen wir Ihre rechtzeitige und verbindliche Anmeldung.

Bitte melden Sie sich daher bis spätestens 28. Juni 2019 über die beiliegende Anmeldung mit allen Anlagen, sehr gerne auch per E-Mail, an.

Ihre Ansprechpartner sind:

Gewerbeverein Erlensee Magistrat der Stadt Erlensee
1. Vorsitzender S1 Wirtschaftsförderung
Heinz W. Schneider Klaus Brauer
Langstraße 24 Am Rathaus 3
63526 Erlensee 63526 Erlensee
Tel. 06183 802149 Tel. 06183 9151800
E-Mail: info@gewerbeverein-erlensee.de E-Mail: kbrauer@erlensee.de

Der Gewerbeverein und die Stadt Erlensee freuen sich sehr, Sie auch in diesem Jahr wieder als Teilnehmer oder vielleicht sogar neuen Teilnehmer am „Erlenseer Sonntag 2019“ begrüßen zu können.

Auf der Homepage der Stadt Erlensee sowie bei der Redaktion Erlensee Aktuell wird jeweils eine Rubrik zum „Erlenseer Sonntag“ eingerichtet werden, hier können Sie sich zu jeder Zeit über die Veranstaltung informieren und online anmelden.

Heinz W. Schneider Stefan Erb
1. Vorsitzender Bürgermeister